Aktivitäten

Die Naturfreunde Bremen-Vegesack bieten für jeden etwas. Gäste sind zu allen Veranstaltungen gern gesehen. Neben den angekündigten örtlichen Treffen werden viele Wanderungen, Seminare, Freizeiten usw. im Programm des Regionalverbandes Nord und in der Zeitschrift „NaturFreundIn“ angeboten.

Programm der Ortsgruppe Apr. 24 - Sep. 24 (pdf)

Aktuelle Ankündigungen

Für weitere Informationen bitte auf den jeweiligen Link klicken

Aktivitäten verschiedener Fachgruppen

Fahrten und Termine der Touristikgruppe:
Unser Bestreben ist, gemeinsam mit Menschen, die das gesellige Miteinander in der Natur schätzen, auf Tour zu gehen und die Freizeit zu genießen!
Bei unseren Aktivitäten, Reisen, Radtouren und Wanderungen berücksichtigen wir soziale und umweltbewusste Gesichtspunkte.
Unsere Infotreffen finden am 2.Samstag im Monat ab 14:30 Uhr im Naturfreundehaus in Brundorf statt.
Weitere Aktivitäten oder Änderungen werden bei den Mitgliedertreffen bekannt gegeben.

Infos und Anmeldungen
Ansprechpartnerinnen: Edna Hachmeister, 0421 - 636 1820